Bank Austria bietet ihren Kunden CashBack Online

Im Rahmen einer Online-Kampagne wirbt die Bank Austria für eines ihrer neuesten Angebote namens CashBack Online. Dahinter verbirgt sich ein recht simples und zugleich attraktives System für Kunden des Instituts. Das bereits seit geraumer Zeit zum Angebot der Bank gehörende CashBack wird nun um CashBack Online erweitert, so dass Kunden, die online in einem der kooperierenden Shops einkaufen, einen Teil des Kaufbetrages erstattet und direkt auf ihrem Bank Austria Konto gutgeschrieben bekommen.

Insgesamt mehr als 500 Online-Shops sind als Partner an der Seite der Bank Austria, so dass Kunden beim Online-Shopping durchaus kräftig sparen können. Zahlreiche Reiseportale nehmen ebenfalls teil, wodurch auch der nächste Urlaub mit einem attraktiven CashBack einhergehen kann. Wie auf „leadersnet.at“ zu lesen ist, sind Expedia, BodyShop, ToysRUs und Giga Sport nur einige Beispiele der namhaften Partner.

Online shoppen für den guten Zweck

Wer Kunde bei der Bank Austria ist und dort ein Girokonto besitzt, sollte die Modalitäten des CashBack Online Programms genauer ansehen und die aktuelle Kampagne aufmerksam beobachten. Diese veranschaulicht die wesentlichen Vorzüge und bringt Interessierten die positive Seite näher. So gibt es einen Prozentsatz des Kaufpreises als Gutschrift zurück, sofern man bei einem der zahlreichen Online-Partner geshoppt hat. Seit dem 3. Oktober 2015 ist die Kampagne in den sozialen Medien, im Print-Bereich, Outdoor, online sowie im TV zu sehen. Während in der vorherigen Kampagne Conchita Wurst als prominentes Testimonial fungierte, steht dieses Mal ein singender Beagle im Mittelpunkt, der weihnachtliche Stimmung verbreitet. Zu Weihnachten will die Bank Austria mit dem Programm CashBack Online ohnehin ein Zeichen setzen und ihren Kunden eine komfortable Möglichkeit geben, ihren CashBack ganz einfach per Mausklick für einen guten Zweck zu spenden. Das Projekt „Gemeinsam für ein besseres Miteinander“ verkörpert so das soziale Engagement der Bank.