You are here: Home » Sparen » Sparanlage.at

Sparanlage.at


Österreicher, die Geld sicher und gleichzeitig profitabel anlegen möchten, sind auf Sparanlage.at an der richtigen Adresse. Hierbei handelt es sich um ein noch recht junges Angebot der bekannten SPAR Österreichische Warenhandels-AG. Das Unternehmen betätigt sich demnach nicht mehr nur im Einzelhandel, sondern offeriert seinen Kunden über Sparanlage.at auch ein äußerst attraktives Finanz-Produkt.

Über Sparanlage.at können Sparer eine Unternehmensanleihe der SPAR Österreichische Warenhandels-AG erwerben. Dies erweist sich einfach und geht in wenigen Schritten vonstatten, sodass Interessenten hier ein Maximum an Komfort genießen. Wer mit Sparanlage.at sparen will, muss lediglich das Online-Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an die angegebene Adresse schicken. So lässt sich das Anlagekonto innerhalb weniger Minuten eröffnen.

Konditionen von Sparanlage.at

Wer mit Sparanlage.at spart, profitiert aber nicht von der simplen Abwicklung, sondern ebenfalls von den hervorragenden Konditionen, die Sparanlage.at zu bieten hat. Hier ist vor allem die lukrative Verzinsung der Ersparnisse mit bis zu 2,9 Prozent. Darüber hinaus kann Sparanlage.at mit einer flexiblen Laufzeit zwischen 1 und 36 Monaten aufwarten, wodurch mit Sicherheit jeder Sparer fündig wird und sein Kapital den eigenen Vorstellungen entsprechend mithilfe von Sparanlage.at anlegen kann. Zu beachten gilt es hierbei jedoch, dass eine Mindesteinlage in Höhe von 1.000 Euro erforderlich ist, um mit Sparnalage.at sparen zu können.

Die Laufzeit ist ein zentraler Faktor für die Sparzinsen, weshalb es sich auf Sparanlage.at ganz besonders lohnt, langfristig zu planen und seine Ersparnisse für mehrere Monate anzulegen. Auf diese Art und Weise sichert man sich die höchstmögliche Rendite. Sparer müssen aber unbedingt beachten, dass die Abrechnung der Sparzinsen auf den Tag genau erfolgt und 360 Tage pro Jahr zugrundelegt.

Wer mithilfe des Angebots von Sparanlage.at sparen möchte und sich für eine bestimmte Laufzeit entscheidet, ist grundsätzlich hieran gebunden und kann erst nach Ablauf der Frist wieder über sein Kapital verfügen. Sparanlage.at bietet seinen Kunden aber eine maximale Flexibilität und ermöglicht eine vorzeitige Rücklösung, für die jedoch zusätzliche Gebühren erhoben werden.