You are here: Home » News » Pfandkredit über das Internet aufnehmen

Pfandkredit über das Internet aufnehmen


Wer von den Banken als nicht kreditwürdig eingestuft wird oder einfach nach einer von Banken und Bonitätsauskünften unabhängigen Finanzierung sucht, kann seine Wertsachen beleihen und einen sogenannten Pfandkredit aufnehmen. Die Einkommenssituation oder eine eventuell schlechte Bonität spielen hierbei keine Rolle, weil die jeweiligen Wertsachen als Sicherheiten dienen. In der Praxis erweist es sich so oftmals als einfach und unkompliziert, einen Pfandkredit aufzunehmen. Viele Verbraucher scheuen aber den Weg ins Pfandhaus und betreten dieses zumindest beim ersten Mal mit einem gewissen Schamgefühl.

Online-Pfandkredit bei der Deutschen Pfandkredit aufnehmen

Ein überstürzter Verkauf von Wertsachen ist oftmals mit hohen Verlusten verbunden, außerdem muss man dann die betreffende Sache hergeben. Wer dies nicht möchte und beispielsweise nur einen zeitweiligen finanziellen Engpass überbrücken möchte, ist mit einem Pfandkredit gut beraten. Dieser wird außerdem sofort ausgezahlt, was ebenfalls zu den Vorzügen gehört. Die Deutsche Pfandkredit geht nun neue Wege, wie auf „fuinanzen.net“ zu lesen ist, denn über ihre Webseite bietet sie nun die Möglichkeit, einen Pfandkredit über das Internet aufzunehmen.

Laut „finanzen.net“ kann man über „ipfand.de“ ganz einfach einen Online-Pfandkredit aufnehmen und seine Wertsachen somit beleihen. Auf „ipfand.de“ können Interessierte nachlesen, wie ein solcher Online-Pfandkredit funktioniert. Demnach stellt man zunächst eine Anfrage mithilfe des virtuellen Pfandassistenten. Anschließend erhalten Verbraucher ein unverbindliches Angebot. Wird dieses akzeptiert, zahlt „ipfand.de“ den Pfandkredit aus und organisiert die Abholung der beliehenen Wertgegenstände. Nachdem die Rückzahlung abgeschlossen wurde, bekommt der Kreditnehmer seine Wertsachen umgehend zurück. Als Sicherheiten für einen Online-Pfandkredit werden Luxusuhren, Schmuckstücke, Luxus-Autos, Juwelen und Diamanten sowie Edelmetalle akzeptiert.

Das innovative Angebot „ipfand.de“ der Deutschen Pfandkredit transportiert den klassischen Pfandkredit ins digitale Zeitalter. Wer im Internet nach einem kurzfristigen und unkomplizierten Sofortkredit sucht, sollte diese Option in Erwägung ziehen und sich zumindest mit den neuen Online-Pfandkrediten befassen, die durchaus eine reizvolle Alternative zu gewöhnlichen Finanzierungen darstellen können.