You are here: Home » News » Lufthansa AirPlus Supreme Card wurde zur besten Firmenkreditkarte gewählt

Lufthansa AirPlus Supreme Card wurde zur besten Firmenkreditkarte gewählt


Mit der Lufthansa AirPlus Supreme Card hält die deutsche Fluggesellschaft eine attraktive Firmenkreditkarte bereit. Laut „dgap.de“ bestätigt dies auch die aktuelle Wahl zur besten Kreditkarte durch das Fachportal „kreditkarte.net“. Insgesamt wurden im Rahmen des Wettbewerbs zwölf Firmenkreditkarten von sieben Anbietern ausführlich getestet. Am Ende siegte die AirPlus Supreme mit 791 von 1.000 maximal erreichbaren Punkten. Wenn es um eine moderne Corporate Card geht, dürfte das Modell der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH somit die erste Wahl sein.

Lufthansa AirPlus Supreme Card überzeugt auf ganzer Linie

Auf „kreditkarte.net“ ist gegenwärtig zu lesen, dass insgesamt zwölf Firmenkreditkarten dem großen Corporate Cards Test 2014 unterzogen wurden. Im Zuge dessen wurden mehr als 100 Kriterien in acht Kategorien analysiert. Unter anderem ging es hierbei um Themen wie Limits & Einsatzentgelte, Sicherheit, Bonusprogramme sowie Zahlungsziel und Zinsen. Die AirPlus Supreme Card der Lufthansa konnte in all diesen Bereichen punkten und folglich auf ganzer Linie überzeugen.

Neben der Lufthansa AirPlus Supreme Card konnte unter anderem auch die Corporate Platinum Card von American Express den Test von „kreditkarte.net“ erfolgreich bestehen und sich auf dem zweiten Rang platzieren. Dritter wurde ebenfalls American Express, doch dieses Mal mit der Corporate Gold Card. Für viele Verbraucher sind die Kosten einer Kreditkarte ein wichtiges Entscheidungskriterium. Ist dies der Fall, könnte die Postbank Visa Corporate Card die richtige Firmenkreditkarte sein, denn wie auf „kreditkarte.net“ zu lesen ist, war diese Kreditkarte die günstigste und erhielt daher in der Kategorie Grundkosten 91,5 von 100 Punkten. Aber auch die Lufthansa AirPlus Corporate Card kann sich diesbezüglich absolut sehen lassen und konnte mit 80,5 Punkten den zweiten Platz belegen.

Auf der Suche nach einer Firmenkreditkarte mit attraktiven Konditionen, einem interessanten Bonusprogramm und hohen Sicherheitsstandards erweist sich die Airplus Supreme Card von der Lufthansa „kreditkarte.net“ als überaus reizvolles Angebot.